Re: Freies Netz für freie Bürger. Manifest für eine liberale Informationsgesellschaft

> Das PayTV in der deutschen Fernsehlandschaft nur wenig Chancen hat,
> ist aber nun wirklich nicht erst seit ein paar Wochen bekannt -
> ausser bei der Bayern LB, wie man evtl. vermuten koennte.

Aber man kanns doch mal versuchen ;-)

Richtig uebel war doch nur der Versuch mit proprietaeren Decodern.
Voller Schwachsinn, aber unternehmerisches Risiko. Immerhin hat es die
Post mitgespielt, auch wenn mir die Details entfallen sind.

Freie Fahrt fuer freie Unternehmer, nun gut.

H.