Re: "Angemessen" = "Rigoros und Wirksam" ?

On Sun, 1 Sep 2002, Heiko Recktenwald wrote:

> Voila:

??

Mit dieser Quellenangabe kann ich nichts anfangen.

Das Zitat klingt allerdings ganz so, als stamme es aus dem Hause
D鋟bler-Gmelin.  S. auch

	http://swpat.ffii.org/akteure/bmj/
	http://swpat.ffii.org/akteure/dgmelin/

Falls richtig geraten, f黦e ich es da gerne ein.