Re: DE: Infowarcon Referent in Psychatrie eingewiesen

Hallo Liste,

Wednesday, September 4, 2002, 1:39:11 AM, Martin wrote:

[..]

> reality check. bitte.
> Martin

Ich fand den Kommentar von Ralf Bendrath, Maintainer der Mailingliste
infowar.de [1], da eigentlich recht passend und erlaube mir ihn hier
zu posten:

- --snip--

> q/depesche 2002-09-03T13:47:30
>
> DE: Infowarcon Referent in Psychatrie eingewiesen

Ich bin gerade auf der IWCon, habe aber an einem anderen Workshop
teilgenommen. Ich werde mich morgen mal umhoeren, ob die anderen
Referenten dennoch hier waren. Kennt die vielleicht jemand:
- - Chet Uber, Senior Advisor, Security Posture
- - Ed Pevler, CEO, texas Engineering Solutions

Es sollte sogar Demos geben, der Workshop war jedenfalls nicht fuer Leute
mit Herzschrittmachern freigegeben.
Soweit ich das aus dem Programm der IWCon entnehmen konnte,
sollte es aber hier v.a. um die Beeinflussung von Computersystemen durch
EMP-Waffen gehen, nicht um die umstrittenen (vorsichtig ausgedrueckt)
Mind-Control-Ideen. Und zu ersterem gibt es nun wirklich serioese
Forschungsergebnisse, ich verweise z.B. auf den Vortrag von Dipl.Phys.
Caroline Mojert auf der FoGIS/HBS-Konferenz letztes Jahr.

Ansonsten liegen bei diesem Thema Verfolgungswahn und Wissenschaft oft
nicht weit auseinander. Das sollte natuerlich kein Grund sein, die Leute
gleich wegzusperren. In Russland ist psychotronische Kriegfuehrung
immerhin ein seit Jahren etablierter Forschungszweig, und das sind nicht
alles Spinner.

RB

MfG
 Olaf, ./fx3

[1] http://userpage.fu-berlin.de/~bendrath/liste.html

- --
[20:09] <Rob> Irgendwann einmal kommt im Leben eines Mannes der Punkt,
in dem er das drigende Beduerfnis verspuert, einen Baum konventionell
zu faellen.