Re: O.T. Re: Stoiber ist auch ein moderner Fuehrer

> Ja. Das stimmt schon. Die Bayern haben ja auch damals kraeftig Krawall
> gemacht und waren wohl gerade bei der Revolution gut dabei. Ebenfalls die
> Oestereicher. Es ist nur seltsam, das es sowohl Deutschland als auch

Die Oesterreicher wuerd ich ja eher unter "schmuddeligem katholischem
Sueden" abheften. Freiburg und Umgebung. Obwohl alles, was wir an
demokratischem Fortschritt haben, Rechtsstaat usw, aus Baden kommt.

Ja, wir haben alle Vorurteile und die Verhaeltnisse sind manschmal
schwierig.

Wir gehen waehlen, und zwar wie die Mehrheit der sogenannten intelligenten
Internetnutzer. ;-)

H.
H.