Re: Bullshit und Propaganda (Re: DE: Infowarcon Referent in Psychatrieeingewiesen)

> Sorry, aber unserer Regierung traue ich das durchaus zu, unliebsame
> Referenten wegzusperren. Allerdings hat sich das alles schon ein wenig

Es war ja nicht die Regierung sondern nur ein bayrischer Arzt. Ob es
richtig war, kann man aus der Entfernung nicht sagen. Es ist aber kein
Einzelfall. Dass man Microwellenherde umbauen kann, ist bekannt. Es gab
dazu mal einen Thread im Usenet, der sich ganz vernuenftig las. Dass
ausgerechnet der Nachbar sowas macht, ist zwar unwahrscheinlich, aber
Nachbarschaftsstreitigkeiten sind haeufig und dass so ein Spezialist dann
auf solche Ideen kommt, in der Hitze der Auseinandersetzung, heisst an
sich noch nicht viel. Jetzt liegt er da eingesperrt und denkt vermutlich
gar nichts mehr. Musste das sein ? Strukturelle Gewalt ? Jedenfalls sicher
keine Regierungspolitik.