Telefonieren Sie doch einfach kostenlos !

Title: Sind Sie auch frustriert über Ihre hohe Handyrechnung

Sind Sie auch frustriert über Ihre hohe Handyrechnung ?

Wir haben die Lösung für Sie !

Weltweit einzigartig :

Telefonieren Sie ab sofort mit Ihrem Handy kostenfrei !

www.gratis-call.de

24 h Infoband :

   0 18 05 - 55 29 22

( 0,12 € pro Minute / nur 6 Minuten )

Telefon - L i v e - Konferenz

täglich 19.58 Uhr ( auch Sa. + So. )

0 18 05 - 33 21 39

Pin : 51 51 00

( 0,12 € pro Minute / nur 12 Minuten )

Fragen Sie uns einfach, wie es genau funktioniert :

Fa. TeamPower

Nadja Hetkämper

Steinweg 28

96450 Coburg

Telefon :  0 95 61 / 51 10 125

Telefax :  0 95 61 / 23 55 99

mobil    :  0 151 / 11 65 2000

e-mail   :  info@gratis-call.de

Hinweis für alle, die kein Geld sparen wollen :

Falls Sie nicht gratis telefonieren möchten und weiterhin Monat für Monat hohe Rechnungen bekommen wollen, dann senden Sie eine e-mail mit dem Wort "Remove" in der Betreffzeile an uns zurück. Dadurch nehmen wir Sie aus unserer Interessentenliste und Sie können in aller Ruhe soviel bezahlen, wie bisher.

Gerne können Sie auch den folgenden Abschnitt an uns senden :

     Ja, ich möchte gratis telefonieren. Bitte geben Sie mir nähere Infos !

       Name :         _________________      Telefon :  _________________

per Fax :  0 95 61 / 23 55 99

oder

e-mail :  info@gratis-call.de