Re: Danke, debate..

Hi,

Gunnar Anzinger (gunnar@anzinger.com) - Fri, Sep 27, 2002 at 03:18:19PM +0200:
> Ja, es ist wirklich traurig mitanzusehen, wie diese Mailingliste zunehmend
> zur M?llhalde verkommt :-(.
> Es ist mir ein R?tsel, warum die Listadmins nichts dagegen unternehmen...

Ja, unerfreulich. Zumal der ganze Sch* auch noch im Web archiviert wird
und nochmal Spam ist.

Grundgesetze der Liste:
* frei zuugaenglich,
* jeder kann schreiben, auch wenn er sich mal irgendwo
  dafuer einen Account ausleiht.

Irgendwelche Vorschlaege, die das Spamaufkommen unter Aufrechterhaltung
der Grundgesetze dieser Liste reduzieren?

neko
--
Simone Demmel					neko@greenie.muc.de