Re:  [FYI] MONITOR:Datenschützer bezeichnen CDU-Wahlkampfmethoden als "illegal"

> Wie war das noch gleich mit dem Rhetorikwettbewerb?

Ich muß mich nicht dafür entschuldigen, daß ich ganz gut formulieren
kann. Wie ich bin, so rede ich. Im Gegensatz zu manchen Konformisten und
Dummschwätzern transzendiert mein Schein nicht mein Sein.

Ich habe im übrigen einen erheblichen Vorwurf gegen die
Verfassungsmäßigkeit stillschweigender Annahmen der - noch -
herrschenden Meinung im Datenschutzrecht (aber nicht der
Verfassungsrechtler) erhoben. Wenn er substanzlos wäre, hättest Du Dich
wohl zu einer Replik dazu herabgelassen. Für die Verfassung würde ich
mich auch gern lächerlich machen lassen, wenn ich etwas Lächerliches
sage, im Glauben, ich hätte recht. Aber für Dich scheint die Verfassung
etwas Lächerliches zu sein. Konformismus Deiner Sorte ist nur Geräusch,
Lärm. Hier muß man einen intelligenten Filter haben. Wenn Du nicht die
Expertise hast, einen solchen Filter zu entwickeln, kann Deine Strategie
nur lauten, gegen andere zu pöbeln, die genau das angehen.