Re: SpamAssassin

Florian Weimer wrote:

> debate hat challenge/response-Subskription. Was meinst Du?

Dennoch darf ich mit beliebigem "From: " an die Liste schreiben, da
Fitug (wenn ich die letzte Diskussion zu dem Thema noch richtig im
Gedächtnis habe) eine offene Liste sein soll, bei der niemand daran
gehindert werden soll, seine Meinung zu einem bestimmten Thema
kundzutun, auch wenn er diese Liste nicht subskribiert hat.

Ralph

PGP signature