Re: SpamAssassin

On Mon, 30 Sep 2002 10:49:51 +0200, Andreas Pommer
<apommer@cosy.sbg.ac.at> wrote:

>[..]
>das bedeutet also, dass man sich zum lesen (per email) anmelden muss,
>zum schreiben aber nicht. Ist das verhaeltnismaessig? Normalerweise ist
>doch Schreiben ein hoeheres Privileg als Lesen.

Die KI ist noch nicht so weit, als das der Majordomo weiss, wer das
alles haben moechte. Computer sind halt doof.

Generell: Ich begruesse den Schritt sehr des Opt-In fuer Schreiber
sehr!
Sicherlich bedeutet es, zum einen Arbeit fuer den/die Admins (Meein
Dank an diese - so sie es umsetzen) und auf der anderen Seite auch mal
eine bouncende Mail bei uns "Schreiberlingen" - aber das denke ich,
kann man verschmerzen.

BITTE macht es so.

Gruss,

Hol "Spamhater" ger
--
Wer der Meinung ist, daß für Geld alles haben kann, gerät leicht in den
Verdacht, daß er für Geld alles zu tun bereit ist.