Re: Spam herausfiltern mit TDMA? (was: SpamAssassin)

On 2002-10-01 07:57:34 +0200, Florian Weimer wrote:

>Und verwenden dazu auch noch einen Automatismus, der Mail
>verschickt...

Abgesehen davon wird das ganze nicht unbedingt funktionieren: Bei
einigen Listen bekomme ich gelegentlich subscribe-Anfragen zum
Approval vorgelegt, die offenbar aus einem mehrstufigen Austausch
von E-Mails zwischen Automatismus und ezmlm hervorgehen.

Wenn eine TDMA-Antwort automatisierbar ist, dann wird TDMA über kurz
oder lang von Spammern überlistet werden.

--
Thomas Roessler                        <roessler@does-not-exist.org>