Re: Re:  [FYI] MONITOR:Datenschützer bezeichnen CDU-Wahlkampfmethoden als " illegal"

Liebe Thomasse,

> kannten Sie den Unterschied zwischen spam (Werbung nach

Ich wollte dazu gerade einwerfen, dass man Thomas Riedel erst mal
erklaeren muesste, dass Spam unerwuenscht ist. Wenn er nur direkt genug
ist, Dank grosszuegiger Datenschutzregelung, wuerden wir ihn als
Beglueckung empfinden.

> Ich sehe das Argument nicht.

> Liberal ist in den USA eher ein Schimpfwort, ich glaube nicht, dass
> sich die Newsweek selbst als liberal bezeichnen wuerde.

Das Heft hab ich auch in der Hand gehabt. Kriegsluesternd. Und "in the
grid". Womit wir beim Economist waeren.

Denke, dass Thomas Riedel in einigen Faellen Recht hat, nur nicht in
allen. Opt-In, gerne, aber nicht mehr.

H.