Re: Spam herausfiltern mit TDMA?

Holger Veit <holger.veit@ais.fhg.de> wrote:
> vom letzten Ballermann-Urlaub" an Information enthaelt, und es werden
> die unterschiedlichsten Anfragen von bekannten oder unbekannten
> Netizens (sehr oft durchaus berechtigt) gestellt.

In dem Zusammenhang - sehe ich das richtig, dass man ziemlich genau 26^2 =
676 per lynx automatisierbare Abfragen an keys.pgp.net braucht, um alle
Leute einzufangen, die PGP-Keys auf den Keyservern liegen haben? Ein
bisschen mit perlre rumparsen und schon hat man 1000e valider Adressen.
Hmmm ...

--
Ideas don't stay in some minds very long because they don't like
solitary confinement.