Re: Spam herausfiltern mit TDMA? (was: SpamAssassin)

Moinmoin,

Martin Uecker schrieb am 02. Oktober 2002:

> Solche radikale Filterung von "radikale Filter"-Benutzer zerstört
> doch auch die Kommunikation!

Es ist die Antwort auf jemanden, der meint in mir einen Automatismus
zu sehen.

Ciao, Hanno
--
|  Hanno Wagner  | Member of the HTML Writers Guild  | Rince@IRC      |
| Eine gewerbliche Nutzung meiner Email-Adressen ist nicht gestattet! |

#"Nein. Die Franken sind ein kleines zaenkisches Bergvolk zwischen den
# Hinterhoefen Thueringens und Bayerns. Als eines der letzten Zohnenrandgebiete
# stehen die Franken unter Naturschutz." -- Lutz Donnerhacke