Re: Loeschung aus dem debate-Archiv

Lars Weitze wrote:

> Oeffentliche Mailinglisten werden schon immer archiviert, und wer das
> nicht realisiert, ist selber Schuld und kann woanders spielen gehen. Bei
> strafrechtlich relevaten Postings koennte man evntl. nachdenken, ob man
> die aus dem Archiv nimmt, was aber bedeuten kann, das man einen ganzen
> Thread loeschen muss.

Generell stimme ich Dir zu, allerdings übersiehst Du in diesem
speziellen Fall, daß Herr Uhlemann nicht selbst auf die Liste
geschrieben hat, sondern immer nur - samt Mail-Adresse - zitiert
wurde und das Mail-Archiv sehr viele Headerzeilen auflistet.

Gruesse,

	Joey

--
The good thing about standards is that there are so many to choose from.
	-- Andrew S. Tanenbaum