RIP debate? (was: Gnarzelwicht Spam Detector)

At 16:10 07.10.02 +0200, Florian Weimer wrote:

>Auch die Einstellung "From" ist asozial.
>
>Ich bin enttäuscht.

gefaellt mir auch nicht, weil es oft die Falschen trifft bzw. nur
die dropbox. (anders nur bei den Nigerian scams)

Wenn FITUG es schaffen wuerde die Liste auf subscriber-only
zu setzen (setzen zu lassen) haetten wir die meisten Probleme
erst gar nicht.

Peter, anders enttaeuscht