Re: Gnarzelwicht Spam Detector

On Mon, 07 Oct 2002 16:46:57 +0200, Florian Weimer <fw@deneb.enyo.de>
wrote:

>Das mache ich regelmäßig nur mit Mail, die eine nicht routbare Adresse
>im Envelope-Absender stehen hat. Welche Wahl hat man denn sonst?

Ist ja auch OK.  "reject=451 4.1.8 <xxxx@xxxxx.xx>... Domain of sender
addressxxxx@xxxxx.xx does not resolve" muellt auch mir die Logfiles
zu. Aber besser so, als wenn der Mist in die Mailboxes wandert :-)

>Den Rest kann man natürlich filtern und filtern und irgendwo ablegen,
>wo man ab und zu drübergeht.

Ja, aber genau DAS wollten wir in Debatte ja eigentlich vermeiden
*umguck* oder?

--
"Unser Programmierer liebte Computer - bis man ihn dabei erwischte."