Re: Gnarzelwicht Spam Detector

On Mon, 7 Oct 2002 17:24:01 +0200, Gert Doering <gert@greenie.muc.de>
wrote:

>hi,

>Auch wenn Du mich vermutlich dafuer "boese" finden wirst - ich habe
>einfach nicht die Zeit, die von SpamAssassin weggemuellte Mail
>(100 pro Tag) auch noch nach einzelnen Perlen zu durchsuchen.

Deine Mails? DU darfst das auch, als Listenadmin wuerde ich anders
agieren.

Genau DA ist der grosse Unterschied. ICH kann mit MEINER Mail machen,
was immer ich will. In dem Moment wo ich "fuer andere" arbeite wird es
kniffliger.

>Ja, die geht erstmal in einen extra Folder, aber de facto wird dieser
>in regelmaessigen Abstaenden mehr oder weniger ungesichtet entsorgt.

Same here :-)

Just for the records: Natuerlich ist Gert boese ...
(Scheisse und naechste Woche ist Systems....)

--
It's a damn poor mind that can only think of one way to spell a word.
   -- Andrew Jackson