Re: Spam und Nutzlast

Oliver Gassner <carpe.com@gmx.de> wrote:

> Könnte sich der/die/das Admin mal äußern, warum die Liste für
> non-subscriber zum schreiben offen ist?

Es sieht wohl so aus, dass man ganz demokratisch irgendeinen Grundsatz aus
der Gründerzeit über alles stellt und lieber den Spam hin nimmt. Nachdem
der S/N gegen 0 geht, melde ich mich erst mal ab.

Es ist IMHO immer noch krank: zum Schreiben ist die Liste offen, nur zum
lesen musst Du Dich mit extra Bestätigung eintragen. Sorry, aber ich halte
das für (h)ausgemachten Blödsinn.

--
When I was a boy I was told that anybody could become President.  Now
I'm beginning to believe it.