Re: Gnarzelwicht Spam Detector

On Mon, 7 Oct 2002 17:51:00 +0200, Gert Doering <gert@greenie.muc.de>
wrote:

>Hi,

>Das funktioniert leider auch nicht, denn dann spammt man halt mit den
>Firmendaten eines Konkurrenten.

Aus dessen Netzwerk heraus? Dann Staatsanwalt. (Header lesen: Bildet.)

>BTDT - habe einen Spam aus D-Land
>bekommen, ein giftiges Fax an die Firma geschickt, und am naechsten Tag
>rief die Kripo an und wollte die E-Mail-Header haben - die Firma, der
>die Faxnummer gehoert, ist im Muell ertrunken, hatte den Spam aber nicht
>verschickt.

Dann solltest Du eben selbst auch Header lesen anstatt Mailbodies von
Spam. Ich les bei Spam nahezu NUR die Header ;)

Manchmal machen aber Spammer auch Anzeigen gegen unbekannte 'Hacker',
nachdem sie merken dass sie "was falsch gemacht haben".

So nach dem Motto: Wir wollten ne Mail an Kunden schicken und ein
"böhser (c)" Hacker hat die Vertelerlisten ausgetauscht.

Dass der Mailtext nicht so klingt, als ob man seriöse Kudnen
anspräche... naja wer wird denn...

OG

--
oliver gassner - radbrunnengasse 1/2 - D-71665 vaihingen an der enz
og@carpe.com - mobil 0179 297 234 2 -  http://www.oliver-gassner.de/