Re: Gnarzelwicht Spam Detector

On Mon, 7 Oct 2002 22:11:34 +0200, Gert Doering <gert@greenie.muc.de>
wrote:

>AOL-Wegwerf-Account.  Trivial.

Eben, aber am Header sieht man es. Wer glaubt schon was in ner
Spammail steht?

>Der meiste SPAM, den ich kriege, selbst bei "serioeser Werbung" (also wo
>man annehmen kann, dass die Firma dahinter steht) kommt ueber Dialup-
>Accounts mit dynamischer IP.  Ueber den Provider, wo das Firmennetz
>angebunden ist, kommt ganz selten was.

Also mein 'wir haben die Adressen gekauft (stimmte in dem Fall sogar:
von einem zeitschriftenverzeichnis) und dachten Sie wollen das' kommt
sehr wohl 'legal'...

OG

--
oliver gassner - radbrunnengasse 1/2 - D-71665 vaihingen an der enz
og@carpe.com - mobil 0179 297 234 2 -  http://www.oliver-gassner.de/