Re: Spam und Nutzlast

Hi,

Peter Kuhm (peter.kuhm@plus.at) - Mon, Oct 07, 2002 at 10:32:39PM +0200:
> Mittlerweile haben sich  schon praktisch alle mit subscriber-only
> abgefunden. Es haben sich auch ein paar gemeldet die sich die
> bounces antun wuerden und fallweise non-subscriber mails approven.

Bzw. haben nicht laut protestiert, weil sowieso alles schon kaputt
ist... (z.B. ich, ich bin nicht gluecklich, aber irgendwelche <zensiert>
bestehen offensichtlich darauf das Netz zu zerstoeren :-(, also gehts
nicht anders, bis jemand einen besseren Vorschlag hat - ich habe derzeit
keinen)

> Fuer debate bereits angelegte Moderatoren waren
> Neko, Hanno, Kris und Thomas.

Ich glaube, die haetten das sogar umstellen koennen, wenn sie sich
getraut haetten und dran gedacht haetten...

neko, die jetzt wohl rausfinden muss, wie man legale Beitraege auf die
Liste weiterleitet.

PS: Hallo Harald wie war das mit dem adabsurdum? Legen viele Quellen
viele Ziele lahm nennt man das Spam und man erwartet, dass die Opfer
gefaelligst Geld/Manpower aufwenden um wieder arbeiten zu koennen. Legt
einer ein Ziel lahm nennt man das Computersabotage und ist strafbar...
tolle neue Internet-Welt.
--
Simone Demmel					neko@greenie.muc.de