Re: Gnarzelwicht Spam Detector

Henrik Hempelmann (henrik.hempelmann@sap.com) - Mon, Oct 07, 2002 at 04:48:49PM +0200:
> Vor kurzem lag das IN-Berlin Mailsystem nahezu am Boden, ein Spammer
> hatte die Mailadresse (*@site.in-berlin.de) eines Teilnehmers als
> Absender verwendet.

Da kann ich mich ja richtig gluecklich schaetzen, dass in meinem
konkreten Fall nur 2-er-Paerchen gebildet wurden und in einigen
muc-Faellen die Beschwerden sich in Grenzen gehalten haben (die Listen
waren entweder gut zusammengestellt, oder kleinere Testballons - wir
waren nur einige Tage beschaeftigt und Armin hat irgendwas am Mailer
gebastelt was uns viel Arbeit abgenommen hat)

neko
--
Simone Demmel					neko@greenie.muc.de