Re: Gnarzelwicht Spam Detector

Hi,

Alvar Freude (alvar@a-blast.org) - Mon, Oct 07, 2002 at 05:00:16PM +0200:
> Wenn ich an meine Newsletter-Empf?nger (die sich selbst eingetragen
> haben) und meinen Presseverteiler (von Hand zusammengetragen) Mails
> rausschicke, dann kriege ich selbst da mind. 10-20% Bounces.

Ist hier leider auch so. Die Adressen sind alle echt (anmelden plus
bestaetigen) und trotzdem geh ich alle halbe Jahre Adressen
aussortieren. Das sind dann die Leute, die wg. Spam den Account oefter
wechseln als die Unterwaesche (anstatt gegen das Grunduebel vorzugehen)
und sich vorher nicht von der Liste unsubscriben.

neko
--
Simone Demmel					neko@greenie.muc.de