[Date Prev][Date Next][Thread Prev][Thread Next][Date Index][Thread Index]
[FYI] T-Online will Wirkung von Werbung im Internet herausfinden
- To: debate@lists.fitug.de
- Subject: [FYI] T-Online will Wirkung von Werbung im Internet herausfinden
- From: "Axel H Horns" <horns@ipjur.com>
- Date: Wed, 9 Oct 2002 09:49:46 +0200
- Comments: Sender has elected to use 8-bit data in this message. If problems arise, refer to postmaster at sender's site.
- Delivered-To: mailing list debate@lists.fitug.de
- Delivered-To: moderator for debate@lists.fitug.de
- List-Help: <mailto:debate-help@lists.fitug.de>
- List-Id: <debate.lists.fitug.de>
- List-Post: <mailto:debate@lists.fitug.de>
- List-Subscribe: <mailto:debate-subscribe@lists.fitug.de>
- List-Unsubscribe: <mailto:debate-unsubscribe@lists.fitug.de>
- Mailing-List: contact debate-help@lists.fitug.de; run by ezmlm
- Organization: NONE
- Priority: normal
http://www.heise.de/newsticker/data/jk-09.10.02-000/
---------------------------- CUT -----------------------------------
T-Online will Wirkung von Werbung im Internet herausfinden
Mit einer neuen Software will die Telekom-Tochter T-Online mehr über
die Wirkung von Werbung im Internet herausfinden. Durch das Programm
könne der Marktführer in Deutschland das Verhalten von Internet-
Nutzern protokollieren; Ziel sei es, vermehrt Unternehmen für Online-
Werbung zu gewinnen, berichtete der Marketing-Vorstand von T-Online,
Burkhard Graßmann.
[...]
---------------------------- CUT -----------------------------------
--
To unsubscribe, e-mail: debate-unsubscribe@lists.fitug.de
For additional commands, e-mail: debate-help@lists.fitug.de