Re: Spam und Nutzlast

Hi,

Hanno 'Rince' Wagner (wagner@fitug.de) - Wed, Oct 09, 2002 at 07:26:36AM +0200:
> Solange Du sie sendest geht es problemlos, ansonsten muss halt
> eiener von uns vieren^Wdreien approven.

Letzteres (approven) meinte ich - ich glaube, irgendwo in dem Wust eine
Anleitung gesehen zu haben - die finde ich sicher wieder, wenn ich
diesen unsaeglichen Mammut-Thread abhake und weglege. (Wie Juergen schon
so schoen feststellte: alle Spammer und Trolle zusammen koennen sowas
nicht anrichten)

neko
--
Simone Demmel					neko@greenie.muc.de