Re: Spam und Nutzlast

Moinmoin,

<Zitiere wer="Simone Demmel">

> Letzteres (approven) meinte ich - ich glaube, irgendwo in dem Wust
> eine Anleitung gesehen zu haben - die finde ich sicher wieder,
> wenn ich diesen unsaeglichen Mammut-Thread abhake und weglege.

Du solltest die zu approvenden Mails auch kriegen.... da steht eine
Mailadresse mit der das geht.

> (Wie Juergen schon so schoen feststellte: alle Spammer und Trolle
> zusammen koennen sowas nicht anrichten)

*nick* aber immerhin schenit es zu funktionieren jetzt. Und wenn wir
drei das durchziehen können (Thomas, Du, ich) glaube ich dass wir
das durchaus schaffen. Und die Mailingliste merkt sich ja auch was
schon approved wurde :-)

Ciao, Hanno