Re: .AT vor der Wahl: 9 Fragen an die Politiker

On Fri, Oct 11, 2002 at 09:26:05PM +0200, PILCH Hartmut wrote:

> Warum ist die Patentfrage nicht dabei?

weil VIBE!AT eine von freiwilligen in ihrer freizeit getragene
organisation ist, die begrenzte ressourcen hat, sowohl was die
manpower wie was das wissen betrifft. und wenn sich bei der internen
diskussion ueber die fragen niemand findet, der eine qualifizierte
frage formulieren kann, dann gibt's halt keine.

ciao,

cm.

--
** christian mock in vienna, austria -- http://www.tahina.priv.at/~cm/
Ich beraube mich doch nicht des Vergnügens zu beobachten, wie sich diese