Re: FreeBSD-Unterstuetzung

Florian Weimer wrote:

> Es ist ein US-Organisation, dadurch wird der Transfer kompliziert --
> und es bleibt wahrscheinlich zu viel Geld bei den Banken hängen.

Ich denke, das ist gar nicht einmal das Problem, sondern vielmehr,
dass das Deutsche FA wahrscheinlich keine US-Spendenbescheinigung
akzeptiert, womoeglich 501(c)(3) auch gar nicht mit einem gemeinnuetzigen
e.V. in .de gleichgesetzt wird.

Ich kann mich irren, meinte aber das zwischen den Zeilen gelesen
zu haben.

Gruesse,

	Joey

--
Whenever you meet yourself you're in a time loop or in front of a mirror.