Re: FreeBSD-Unterstuetzung

Hallo,

danke  fuer die Antworten. Im Moment ist ja aus dem Ganzen ein fuer mich
ganz interessanter Thread zum Lizenzproblem geworden.

Unter Zeitmangel scheint gerade niemand zu leiden. Ich weiss nicht, ob da
noch etwas zustande kommt. Ich habe gerade Oliver Fromme noch einmal
angefragt, er wollte das Angebot von Lutz bei Lehmann's vortragen,
steht aber wohl gerade unter Stress.

Danke allen fuer die Muehe.

Unvorstellbare Neuigkeiten aus Berlin..Kiepert pleite? Wirklich?

Es gruesst
Peter