Re: [FYI] SPIEGEL: Das Internet als Urmutter (-Vater?) aller Perversionen

Hallo Liste,

Saturday, December 14, 2002, 3:51:19 PM, Axel wrote:

> Neuer Ressortleiter bei SPIEGEL-Online??

Patalong ist zumindest Ressortleiter der Netzwelt:
http://www.spiegel.de/mitarbeiter/0,4069,147,00.html

Von wenigen Ausnahmen abgesehen, hat sich die Netzwelt bei
SpOn in den letzten 2 Jahren meiner Meinung nach enorm ver-
aendert, leider nicht zum Positiven. Schrieb man frueher
noch aus der Innensicht, bedient man heute eher lieber den
Boulevard und die Nichtnutzer. Ein wirklich bedauerlicher
Richtungswechsel, die Gruende wuerden mich durchaus inte-
ressieren, auch wenn man sie mir nicht verraten wird.

MfG
 Olaf, ./fx3

PS: Ich moechte hiermit übrigens vorsorglich "Markenschutz" für
"Hendryk Broder - Sturmgeschütz der Polemik" beantragen - falls
man bei SpOn nun gedenken sollte - ob der Publikumsreaktionen -
ein Leserforum zum Thema einzurichten.

--
Die Zufallsroutine für Signaturen hatte an dieser Stelle
tatsaechlich ein Zitat von Adorno einfuegen wollen. Ich