[HHabermann@pc-kiel.de: Wir müssen tcpa stoppen!]

FYI.

----- Forwarded message from Hauke Goos-Habermann <HHabermann@pc-kiel.de> -----

From: Hauke Goos-Habermann <HHabermann@pc-kiel.de>
Subject: Wir müssen tcpa stoppen!
Date: Wed, 18 Dec 2002 15:31:24 +0100

Hallo LUGler,

wie Ihr sicherlich schon gehört habt, plant Microsoft die Einführung von
TCPA, um freie Software und damit Linux zu verhindern.

Da mir Linux sehr am Herzen liegt, versuche ich, TCPA-Gegner zu finden und mit
ihnen als geschlossene Gemeinschaft gegen TCPA vorzugehen. Im Web gibt es
schon einige TCPA-Gegner, doch fehlt leider eine gemeinsame Organisation, die
das weitere Vorgehen plant.

Würdet Ihr mir helfen, eine solche Gemeinschaft zu organisieren?

Könnt Ihr den anti-TCPA-Banner auf Eurer Homepage anbringen?
Unter www.notcpa.de gibt es weitere Informationen zum Thema und das Logo zum
Verlinken.

Ich hoffe, bald von Euch zu hören. Denn nur gemeinsam können wir TCPA
aufhalten!

Mit freundlichen Grüßen
 Hauke Goos-Habermann

----- End forwarded message -----