Re: [FYI Schaeuble und die Internet-Verbindungsdaten

On Wed, 25 Dec 2002 18:02:39 +0100
Peter Kuhm <peter.kuhm@plus.at> wrote:

> Es würden auch so genannte Terrorhandbücher über Diskussionsforen im
> weltweiten Datennetz erstellt und seien damit für jedermann zugänglich,
> betonte er.

Ja und? In ne Bibliothek darf ich auch reingehen und mir Buecher uebers
Bomben basteln anschauen...

> zusammentragen", erklärte Schäuble. "Fest steht, dass bei der
> Ausspähung von Wirtschaft und Wissenschaft verstärkt auf die
> Informationsgewinnung mit legalen Methoden zurückgegriffen wird",
> betonte er.

*lol* Also lieber illegal, oder was?

Der Typ hat echt einen an der Waffel. Naja. Faellt einem nix ein,
fordert man halt noch haertere Gesetze.

Nene. Unsere Regierung UND Opposition ist sowas von im Arsch...

Gruss
CD
--
        "oppression breeds violence"

PGP fingerprint:  4950 8576 778F DEDF 85D1  C04D 586F 2C45 E714 E13A