Re: [FYI] Provider gehen gegen Sofortsperrungen in die

* Florian Weimer wrote:

> Nein. DNS-Resolver-Manipulation ist immer Innenverhältnis. Was sonst?

Die einmalige Chance, sich einen gewaltigen Patsch von den betroffenen
Kunden einzufangen (nicht strafrechtlich relevant, da eine Ohrfeige nur im
Innenverhältnis auftreten kann) und zusätzlich die nicht zu unterschätzenden
Gelegenheit Internet gegen Intranet mit Übergängen in Juranet auszutauschen.

Kann mir aber bei Gelegenheit mal jemand sagen, warum man unbedingt MEIN
INTERNET kaputt machen will? Kann man sich nicht ein eignes aufbauen und
kaputt machen?