Re: Geraeteabgabe

On Thu, 23 Jan 2003 12:21:16 +0100 (CET)
Heiko Recktenwald <uzs106@ibm.rhrz.uni-bonn.de> wrote:

>  Wuerde so eine Geraeteabgabe
>  auch in den USA nicht vieles aendern?

So sehr wie ich die GEMA hasse, muss ich Dir da recht geben.

>  Natuerlich nichts an der Machtbesessenheit der Faschisten.

Hrhr...

Also ich seh das aber so, das wir bald GEMA fuer Kugelschreiber zahlen,
aber dennoch Kopien faktisch verboten sind, weil DRM umgehen ist ja nicht.
Und ich wette, das die GEMA auch an Kuenstler/Firmen zahlt, die DRM
einsetzen.

Weiss das wer? Bekommt man als Urheber GEMA-Anteile fuer kopiergeschuetzte
CDs?

Gruss
CD