Re: Geraeteabgabe

Hi,

On Fri, 24 Jan 2003, Lutz Donnerhacke wrote:

> Wenn die GEMA schon für rein interne Veranstaltungen kassiert auf denen
> Künstler auftreten, die keine Beziehung zur GEMA wünschen ...

Ihr seht das so gesinnungsethisch. Schaut doch mal, was die Veranstalter
fuer Vertraege haben mit der GEMA. Vielleicht steht das da so drin.
Und es kann doch sein, dass ein Kuenstler auf einigen Scheiben DRM
einsetzt, auf anderen nicht, wenn denn der Kuenstler ueberhaupt Einfluss
auf solche Dinge hat.

Die GEMA ist eine Verwertungsgesellschaft, sonst nichts, im Zusammenhang
mit DRM wird sich zeigen, wie gut sie rechnen koennen.