Re: [FYI] Service Provider sollen Filesharing unterbinden

Hallo Liste,

Monday, January 27, 2003, 3:25:45 AM, Heiko Recktenwald wrote:

> Das halt ich ja fuer ein abenteuerliches Geruecht. Analoge Kopien duerften
> dafuer immer reichen. Z.B.

Selbst wenn (die Ansicht teile ich naemlich ueberhaupt nicht),
es wird mit Pech keine 5 Jahre mehr dauern und einem Grossteil
der Nutzer wird einfach keine analogen Kopien mehr anfertigen
koennen - mangels geeigneter Hardware. Zu Restriktionen in di-
gitalen Bussystmenen (u.a. "broadcast flag") schrieb ich hier
ja auch schon einiges.

MfG
 Olaf, ./fx3

--
[04:28] <d> z: erzaehl. edel-kantine. erzaehl.
[04:29] <z> dann hing da nen plakat für ne vorstellung von dem aliyah