Re: Warum Microsoft dominiert

On Mon, 27 Jan 2003 09:40:16 +0100
Kurt Jaeger <lists@complx.LF.net> wrote:

> Die gesamte japanische IT-Community ist praktisch seit Jahrzehnten
> darauf getrimmt, mit den Bugs und dem Chaos zu leben, was westliche
> IT-Unternehmen mit ihrer Sprache anstellen.

Die Japaner die Ich kenne, haben zwei Windows-Versionen auf der Platte: Eine
Englische und eine Japanische. Es gibt naemlich so einige Progs, die auf der
Jap. Version barfen und umgekehrt!

Mit Windows XP ist das aber wohl wesentlich besser geworden.

Gruss
CD
--
        "oppression breeds violence"

PGP fingerprint:  4950 8576 778F DEDF 85D1  C04D 586F 2C45 E714 E13A