Re: [FYI] Beck will Sperrungsverfuegungen gegen auslaendische Porno-Sites

On Mon, Jan 27, 2003 at 08:55:34PM +0000, Lutz Donnerhacke wrote:

> Du hast meinen Key offenbar nicht verstanden: Volle Länge oder gar nichts.

Nichteindeutigkeit von Adressen ist in diesem Szenario (Weitergabe
von Adressen über Telefon o.ä. ohne Sicherheitsansprüche) keine
riesige Katastrophe. Und wenn doch, dann spricht das nur gegen den
Einsatz von Fingerprintprefixen als Adressen in diesem speziellen
Szenario.

Martin