Re: Nochmals: Diskimages, kopiergeschuetzte Audio CDs

Hallo Liste,

Friday, January 31, 2003, 12:18:56 AM, Heiko Recktenwald wrote:

> Hi, nachdem das Thema diskimages von DVDs zur Haelfte abgehandelt worden
> ist, die andere Haelfte scheiterte an fehlender Hardware, gleiche Frage zu
> audio CDs. Ich koennts ja selbst ausprobieren, besitze solche CDs aber
> nicht.

Kurzfassung: Nein, geht nicht ohne weiteres.

Lutz, Martin: Nein, das macht die Geraete nicht guenstiger.

Alles weitere erklaeren die Experten in
                 de.comp.hardware.laufwerke.brenner

Sorry, es ist einfach schon zu oft durchexerziert worden um
es nun nochmal vorzulesen.

MfG
 Olaf