Re: [Hermann.Niederreiter@t-online.de: Direkte Demokratie & freies Internet!]

Am  Tuesday 04 February 2003 00:08,  chris vigelius said:

> Wen interessieren Deine Killfile-Eintraege? Bitte lass doch solchen
> Kindergarten-Unfug in den dafuer vorgesehenen Gruppen im Usenet, wo das
> hingehoert.

Und ich wollte gerade fragen, was denn an den Thesen so falsch, dumm etc. sein
soll. Aber scheinbar ist es manchmal einfacher, etwas gleich ad acta zu legen
- Zitat "hätt ich gewusst, dass der Kommentar von xy kommt..."

Wenn ich das auf Dauer anwenden würde, dann hätte ich ca. 70% aller
interessanten Dinge im Netz nicht gefunden.
Auch eine Art, sich manipulieren zu lassen :-)
(Stichwort: Markus Bott etc)
Und extrem kurzsichtig.

Stellt sich die Frage (es ist nach Mitternacht, zeit für Theorien)
ob es manch einer nicht darauf anlegt, "geplonkt" zu werden, wohl wissend,
dass manche diesem Trend nicht folgen.
Oder - noch weiter: wohl wissend, dass viele diesem Trend folgen...

Gute Nacht

Twister
(die nicht einmal ein Killfile hat)