Re: Gesetze schaffen Bedarf, Industrie zieht mit Produkten nach

Hi Martin,

On Tue, 4 Feb 2003, Martin Schroeder wrote:

> Braucht hier noch jemand uucp over ssl? Mein Provider bietet sowas. :-)

> Und der Traffic verdoppelt sich mindestens jährlich. Da ist
> Überwachung nicht schwierig, sie ist unmöglich.

Ein wenig beruhigt es schon, dass ein Haufen Daten erst einmal nur ein
Haufen Daten sind, wenn er nicht weiss, was er sucht;-)

Ich kriege gerade 50 Alerts meiner Serverfarm, weil die Load zu gross ist.
Meinst Du, ich gucke da noch hin? Delete, Delete, Delirium .. oh, war das
nicht gerade die Mail dass die Domain expired ist?

So erstickt man an der Datenflut;-)

Gruss
Peter