Re: Die technische und die politische Seite

Hi,

On Mon, Feb 10, 2003 at 04:14:33PM +0100, Alvar Freude wrote:
> Sollen wir dummen Menschen das Wahlrecht entziehen?

Ja.

(Mir ist klar, dass das mangels einer brauchbaren Definition von "dumm"
nicht geht, aber die derzeitige "ich waehle einfach den, der mir 'Brot und
Spiele' verspricht"-Mentalitaet vieler Leute ist so derartig verant-
wortungslos, dass einem ganz schlecht wird.  Aber das ist fuer FITUG
ziemlich off-topic)

gert
                                                           //www.muc.de/~gert/
fax: +49-89-35655025                        gert.doering@physik.tu-muenchen.de