Re: Die technische und die politische Seite

On Tue, Feb 11, 2003 at 09:43:49AM +0000, Lutz Donnerhacke wrote:
> Das ist nicht offtopic, denn um diese Frage geht es bei Büssow und Co.
> Wer einem Menschen das Wahlrecht entzieht, ist schon weiter im
> Demokratieabbau als die, die den Menschen die Informationskanäle verstopfen.

Manchmal glaube ich: Was die Welt braucht, ist ein Provider, der
genau das macht: Informationskanäle verstopfen, aber massiv,
großmaßstäblich und tendenziös. Man nehme sich also ein Gremium
von langhaarigen, haschanbauenden, veganen Erzgrünen und gründe
ein Gremium, das Seiten von politisch inkorrekten, dem
militaristisch-industriellen Komplex angehörenden reaktionären
Imperialisten auf einen Index setzt. Dann sperre man nach dieser
Liste die Sites von politischen Parteien, großen Firmen, und
mißbeliebigen Figuren aus Wirtschaft, Kultur und Politik.

Nur mal so, damit die betreffenden Verfechter ihre eigene
Medizin zu schmecken bekommen.

Kristian

--
http://www.amazon.de/exec/obidos/wishlist/18E5SVQ5HJZXG