Re: Wie SpamAssassin mein Leben veraendert hat...

On Mon, Feb 10, 2003 at 09:34:37PM +0100, Andreas Jellinghaus wrote:
> Wie sind die fehl-erkennungsraten?

Ich mußte bestellung@amazon.com whitelisten. Ansonsten seit Monaten Null
oder nahe Null.

> Und wurde euer Spamassassin einmal eingerichtet und läuft, oder muss immer
> wieder aktualisiert werden oder wegen falsch-positiven getuned werden?

Ich muß alle paar Monate ein perl -MCPAN -e shell machen und dann die
aktuelle Version installieren. Zur Zeit ist es so, daß die Highscores im
Laufe von sechs Monaten etwa um 10 SpamAssassin-Punkte sinken.

Kristian

--
http://www.amazon.de/exec/obidos/wishlist/18E5SVQ5HJZXG