Re: Wie SpamAssassin mein Leben veraendert hat...

On Wed, Feb 12, 2003 at 04:26:26PM +0100, Alvar Freude wrote:
> In der Merz Akademie in Stuttgart haben die lieben "Techniker" seit
> mindestens drei Jahren ein Problem: zwei der als MX angegebenen Hosts
> nehmen keine Mail für die Domain an. Fällt nun der primäre Mailserver
> aus, bouncen die Mails mit "user unknown".
>
> Das ist kein Witz.

Ich nehme an, Du hast selber einen richtig funktionierenden Mailserver,
sodaß Dir das egal sein kann.

> Zurück zum Thema:
> Obwohl teilweise sehr viele Mails Bouncten, gab es nur relativ wenige
> Beschwerden.

Ich habe die Bounces auch so gesehen (Ich sehe wie gesagt den
spammed-four-Ordner selber durch) und habe die Leute noch einmal so
angeschrieben.

Kristian

--
http://www.amazon.de/exec/obidos/wishlist/18E5SVQ5HJZXG