Re: US Propaganda vs. Germany, Stand 11.02.2003

Lars Weitze wrote:

> http://www.contramotion.com/pictures/issues/propaganda/14154_2.jpg

Ich frage mich, warum diese Seite *solche* Beachtung bekommt, dass man
den Link sowohl in den News als auch per Mail als auch im IRC dauernd um
die Ohren geschlagen bekommt. Chris Ruddy ist ein fanatischer
Demokratenfresser, man schaue sich bitte auch mal den Rest der Seite an,
um einen Eindruck zu bekommen, wes Geistes Kind die Macher von
newsmax.com sind.

Einfach gar nicht ignorieren, Idioten gibt es überall.

Ralph