Re: Wie SpamAssassin mein Leben veraendert hat...

Namd,

ich bin mal wieder hinterher mit lesen, schwatzt doch nicht so viel
;-)

Alvar Freude (alvar@a-blast.org) - Mon, Feb 10, 2003 at 11:37:12PM +0100:
> Einer der beiden hat seinen Mailserver daraufhin dicht gemacht. Das ist
> ja mal was ... :-)

Oh, spannend, wenn das bei jedem 10. Spam, den ich bekomme passiert,
duerfte es in einem Jahr keine offenen Mailrelays mehr geben...

..also der Erfolg koennte mich glatt hinreissen auch endlich den dicken
hier zu installieren (aber der will immer gleich mein komplettes Perl
vergewaltigen und wer weiss, was dann wieder auf dem Webserver alles
schief geht)

neko
--
Simone Demmel					neko@greenie.muc.de