Re: heise online: Staatsanwaltschaft stellt Verfahren zu Domain-Sperre im DNS ein

On Thu, Feb 13, 2003 at 11:12:00PM +0100, Thomas Stadler wrote:

> Gar keine. War offenbar vorauseilender Gehorsam des Registrars.

da ich den Registrar kenne: Vorauseilender Gehorsam entspricht weder
Langenbachs bisheriger Praxis noch seiner Lebenseinstellung.

Ich kann mir allerdings vorstellen, daß die Summe der laufenden Verfahren
ihn langsam mürbe gemacht hat. IIRC arbeiten Rechtsanwälte selten umsonst.

btw: was könnte eine Staatsanwaltschaft bewegen, völlig druckfreie
"freundliche Aufforderungen" zu verschicken?

> Insoweit war die Kritik der Amis ja gar nicht so daneben.

Die Amis sollten nicht kritisieren, sondern schweigen, sie haben mit
vote-auction.com den politischen Druck auf Registrare erst salonfähig
gemacht.

Gruß, Uwe