Re: [FYI] Datenschutz-Untersuchungen gegen HP

Hi,

Deine Antwort klaert aber noch nicht so ganz, *wie* der Drucker seine
Daten an HP schicken soll... Ich kenne jedenfalls kaum einen Drucker,
den man von aussen ansprechen koennte, oder der nach aussen Traffic
machen koennte...

Joerg-Olaf Schaefers (listen@fx3.de) - Sun, Feb 16, 2003 at 02:03:28AM +0100:
> Level werden dann Drucker, die mit Tinte von Drittanbietern drucken,
> einfach gesperrt - aus Gruenden der Betriebssicherheit natuerlich ,)

Das ist schon klar. Dann werden die 'Immitate' halt besser... da mach
ich mir keine ernsten Sorgen.

neko
--
Simone Demmel					neko@greenie.muc.de